Wie funktioniert ein erfolgreicher Marketing-Mix im Bereich Mobile Phones? Das Beispiel Huawei Miękka oprawa – 29 października 2019
Wydanie: Niemiecki
Anonym
(Autor)
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Private Fachhochschule Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit widmet sich der theoretischen Beschau des Marketing-Mix. Anschließend wird der Marketing-Mix des chinesischen Technikunternehmens Huawei betrachtet. Bei der Analyse wird sich auf die P20-Reihe des Herstellers, bezogen auf den Zeitraum bis Ende 2018, beschränkt. Nach einer theoretischen Einleitung in Bezug auf den Marketing-Mix mit Fokus auf der Preispolitik wird in einem nächsten Schritt zunächst die Smartphone-Branche allgemein näher betrachtet, bevor anschließend der Marketing-Mix der Firma Huawei tiefergehend analysiert wird. Abschließend wird ein kritisches Fazit im Hinblick auf die Befunde erstellt.
- Długość wersji drukowanej30 str.
- JęzykNiemiecki
- WydawcaGRIN Verlag
- Data publikacji29 października 2019
- Wymiary14.81 x 0.18 x 21.01 cm
- ISBN-103346000974
- ISBN-13978-3346000972
Szczegóły produktu
- Wydawca : GRIN Verlag; Edycja 1. (29 października 2019)
- Język : Niemiecki
- Miękka oprawa : 30 str.
- ISBN-10 : 3346000974
- ISBN-13 : 978-3346000972
- Wymiary : 14.81 x 0.18 x 21.01 cm
Opinie o produkcie
Liczba gwiazdek: 5 | 0% | |
Liczba gwiazdek: 4 | 0% | |
Liczba gwiazdek: 3 | 0% | |
Liczba gwiazdek: 2 | 0% | |
Liczba gwiazdek: 1 | 0% |
Jak działają opinie klientów i oceny
Recenzje klientów, w tym oceny produktu w postaci gwiazdek, pomagają klientom dowiedzieć się więcej o produkcie i zdecydować, czy jest dla nich odpowiedni.
Aby obliczyć ogólną ocenę w postaci gwiazdek i procentowy podział według gwiazdek, nie używamy prostej średniej. Zamiast tego nasz system bierze pod uwagę takie kwestie, jak aktualność recenzji i czy recenzent kupił produkt w serwisie Amazon. Analizuje również recenzje w celu zweryfikowania wiarygodności.
Dowiedz się więcej, jak działają opinie klientów w serwisie Amazon